Frage von HPAO72, 34

Bei meinen Apple-Kopfhörern kommt nur aus dem linken Knopf Musik, was kann ich tun?

Ich hab ganz normal AC/DC an meinem HP- Computer (10 Min) gehört, danach ist ganz plötzlich der Ton weg, vorher an einem Samsung Smartphone (30 Min.), allerdings hab ich die Kopfhörer länger (1-2 Monate) nicht benutzt.

Antwort
von RedSam, 18

Probier, ob der Ton auch an anderen Geräten weg bleibt. Rüttel ruhig mal am Anschluss, vielleicht knarzt es etwas.

Sollte es nur am PC der Fall sein, hat der Anschluss im PC einen Defekt und müsste repariert werden.

Sollte der Fehler auch an anderen Geräten auftreten, liegt es an den Kopfhöhrern. Da diese jedoch meist relativ günstig sind, lohnt sich eine Reparatur nicht. Da bleibt leider nur das Neu kaufen.

Kommentar von HPAO72 ,

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dein 1. Tipp hat geholfen!!!! Danke! Ich freu mich total, dass es wieder klappt.

Antwort
von LiemaeuLP, 6

Funktioniert er bei anderen Geräten?

Wenn nein dann hats den Kopfhörer erwischt, hatte ich auch schon dass dann nurnoch auf einer Seite Ton kam :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community