bei meinen 2,11 ccm motor bleibt die glühkerze ohne starter nicht an bitte um hilfe
Antworten (5)
-
2Antwort von
hillennium Das hab ich wohl auch zu schnell gelesen. Hört sich da wohl eher nach nem elektronischem Problem an.
-
1Antwort von
CarlNilsCarlNils
Ich nochmals... Bei Selbstzündern gilt das Gleiche,wie beim Benziner. Heisser Motor - kalte Kerze--- kalter Motor - heisse kerze. Ist Dein Motor schon etwas älter,solltest mal ne heisse Kerze/Wendel versuchen. Aber anhand Deiner Hubraumangabe dürfte es sich wohl um einen COX Motor handeln. Für diese giebt es ja leider nur einen einzigen Wärmewert. Bei COX-Motore immer das richtige und empfohlene Gemisch fahren. Besteht aus:20% Rizinusöl - 20% Nitromethan - 60% Methanol
-
1Antwort von
CarlNilsCarlNils
Falls Du diese Batterie zum Vorglühen meinst, solltest villeicht mal die Kompression des Motors prüfen. Bei zu geringer Kompression bleibt diese Platinwendel nicht glühend
-
-
1Antwort von
emjayemjay
2,1 ccm? Aus dem Modellbau oder wie? Was hat die Glühkerze mit dem Starter zu tun? Alles was du da schreibst ist recht unverständlich
-
1Antwort von
hillennium Zu fettes Gemisch???
Wenn du einen Sinn in dieser "Frage" erkennst, dann herzlichen Glückwunsch
Ich denke er meint die Glühautomatik die nach einigen Sekunden ausgeht. Die kleinen Teile sind doch selbstzünder und sollten daher immer glühen... Ich glaub so is des gemeint. "Wir glühen nicht vor wir fackeln uns ab."
Na dann könnte ein Schuh drauß werden. Er könnte sich ja auch noch einmal dazu äußern.
Vielleicht schläft er schon. Oder baut den Rasenmähermotor beim Nachbarn aus und schaut wie das richtig gehört.
hillennium einwandfrei was du gesgt hast ich lach jetzt noch
Sach ich doch...