Frage von MattSchweigi, 60

Bei meinem Xperia Z3 Compact ist der Display kapput und der Touchscreen funktioniert nichtmehr. Muss ich nur den Display austauschen oder auch andere Dinge?

Mein Xperia Z3 Compact fiel mir runter. Dabei ist der Display komplett gesplittert und der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Ich bekomme aber durch mein Wlan noch Nachrichten von Whatsapp, Facebook usw., das heißt dass das Handy noch funktionsfähig ist (Vibration, Klingelton usw.).

Muss ich nur den Display austauschen oder muss ich wegen dem Touchscreen auch andere Teile austauschen?

Wäre nett wenn ihr mir Ersatzteile verlinken könntet.

Danke schon im Vorraus.

Antwort
von Lilienfeder, 54

Also es reicht wenn du den display austauscht bzw austaushen lässt ist abr ziemlich teuer und es ist wirklich nicht schwer, dass kann man selber machen (wie geht:

)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community