Frage von Sebiman200, 32

Bei meinem Wot download habe ich bisher 17gb von 45gb gedownloadet , ist das gut?

Jaja antowrte bitte um schnelle antwort ist ein notfall

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJFlashD, 28

Wie lange downloadet es denn schon?

Kommentar von Sebiman200 ,

Danke für die schnelle antwort hat mir sehr geholfen ;)

Kommentar von DJFlashD ,

danke der nachfrage, und dir?

Kommentar von Sebiman200 ,

Just a prank

Kommentar von DJFlashD ,

:D alles klar

Antwort
von waffenHandelEU, 14

Was soll daran denn nicht gut sein?