Frage von Herzogstand, 152

Bei meinem Windows 10 PC hängt der Windows Updater seit Tagen bei "Updates werden heruntergeladen (67%)". Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 130

Versuch einfach einen Neustart

Kommentar von Herzogstand ,

Danke, aber ich hab den PC seit dem "Hängenbleiben" bereits bestimmt zig mal neu gestartet (ist ja schon seit Tagen so).

Kommentar von Herzogstand ,

Ich weiß zwar nicht, wie, aber beim misslungenen Versuch, die Anleitung aus deinem Link zu befolgen, hat sich irgendwie der Knoten wohl gelöst! Jedenfalls geht´s jetzt wieder. Wie auch immer: Danke, Jensen 1970!

Kommentar von Jensen1970 ,

fein

Antwort
von Schnabbelchen21, 117

Da hat sich irgendwas aufgehängt. Versuch den Vorgang abzubrechen und initiiere neu.

Kommentar von Herzogstand ,

Danke für deine Antwort! Kannst du mir auch sagen, wie man das Update abbrechen kann?

Antwort
von Nicolaf506, 117

Windows 10 ist nicht wirklich gut, auch bei sehr leistungsstarken pc die mehrere tausend Euro kosten läuft Windows 10 instabil.

Kommentar von Jensen1970 ,

vergiss es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten