1

Bei meinem Westie sind die Pfoten kaputt

Frage von Rambo05 Rambo05

Bei meinem Westi gehen an den Pfoten das Fell zurück, die Krallen kommen immer stärker heraus und es blutet.Was können wir tun und was ist es ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Tamila Tamila

Hallöchen,hoffe das ich euch etwas gutes tun kann,habe 141/2 jahre einen Westy gehabt der sehr Krank war und habe mir dann wieder einen neuen nach seinen Tod geholt.Ich bin nicht so für die Chemiekeule sondern mehr für Naturprodukte und habe gute erfahrung mit Boswelia (www.boswelia.de.)Da gibt es eine 7 Kräuter Creme die soll sehr gut sein,die werde ich für meine kleine auch bestellen ihre Pfötchen sind immer Rot weil sie beim einschlafen drann nuckelt wie ein Baby.Und die Bernstein Ketten sind auch Super.Gebe meinenem Hund auch jeden Tag eine Spirulina Tablette mein erster Westy hatte starke Fell probleme und sie sind dadurch wieder besser geworden es ist ja bekannt das die Westys damit probleme haben.Was fütterst du denn deinem Hund?L.G.Tamy

• 0
    Antwort von Rambo05 Rambo05

Wir waren beim Tierarzt,schon seid Jahren es wir aber immer schlimmer die wissen aber auch nicht weiter, ausser Cortison zu spritzen ! Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

• 0
    Antwort von matschekuchen matschekuchen

tierarzt! der arme...

• 0
    Antwort von Spelsberg Spelsberg

Ein Tierarzt kann helfen! Evt. ein Pilz, Schuppenflechte was auch immer. Lass das Tier mal untersuchen.

• 0
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Streusalz? Vielleicht wäre ein Besuch beim Tierarzt angebracht.

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

vielleicht findest du heute noch einen tierarzt? ferndiagnosen sind nicht das gelbe vom ei^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.