Bei meinem Welpen ca. 3,5 Monate alt wurde heute Hepatozoonose?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh nochmal zum anderen TA. Erkrankung scheinbar nur beim Schlucken der Zecke. Das bedeutet, dass es nicht ansteckend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammy07
26.11.2015, 23:11

Hallo PuzzlesChoice habe meinen Hund leider nicht aus Polen und wenn würde es dich auch nichts angehen. Ich habe hier freundlich eine ernstgemeinte Frage gestellt, und auf ernst gemeinte antworten gehofft. Ich kann auf blöde ANTWORTEN verzichten. Habe andere sorgen als mich rechtfertigen zu müssen wo ich meinen Hund her habe. Sollte ich ein sogenanntes Sonderangebot ersteigert haben, würde ich mir ja wohl nicht die kosten für eine Mittelmeer Untersuchung noch auferlegen. Danke für deinen nicht hilfreichen und wirklich dummen Kommentar !

0
Kommentar von Tammy07
26.11.2015, 23:30

Danke wotan0000 Das werde ich wohl tun müssen, ich habe schon das ganze Internet durchsucht aber nichts brauchbares gefunden.

1

Was möchtest Du wissen?