1

Bei meinem VW Passat piept´s

Frage von Silmarillion Silmarillion

.. und das ist ja eigentlich auch ok. Nach ca 15 sec erinnert ein nerviger Piepton daran, sich anzuschnallen. Da ich aber rückwärts aus der Garage fahre (geht unangeschnallt besser) und mich dann zügig einordne, hätte ich den Zeitraum ein wenig verlängert - so auf 30 - 40 sec. Im Menü "Einstellungen" find ich dazu nichts - oder bin ich nur zu dumm?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von gabbapiet gabbapiet

Werkstatt - die können das ändern. Alternativ: Steck den Anschnaller vom Beifahrer so lange in deinee Anschnallerbuchse.

Aber nachher nicht vergessen, sich selbst anzuschnallen!

• 1
    Antwort von Morrrpheus Morrrpheus

Das piepsen ist nicht Zeitabhängig, sondern hängt von der Geschwindigkeit ab.
    Ich weiß, dass der Händler, bzw. die Werkstatt das ganz abstellen kann, ob die nur den Wert hochsetzen können, das weiß ich nicht!

• 0
    Antwort von Ikhaho Ikhaho

Nicht nur bei dem?

• 0
    Antwort von ahuahuahu ahuahuahu

Willst Du hier eine EHRLICHE Antwort...?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.