gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
62 

Bei meinem TomTom 500 Go möchte ich mehr Favoriten speichern, wer weiss, wies geht?

gefragt von engel am 10.03.2007 um 10:08 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

TomTom x 133 Favoriten x 94

Brummi
beantwortet von Brummi am 10. März 2007 17:30
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wie mehr Favoriten speichern? Ist die Liste Voll und du kannst keine neuen mehr speichern? Dann kannst du wohl nicht mehr machen als die anderen zu Löschen. Denn mehr speichern als möglich funktioniert leider nicht. Wenn du sonst noch Hilfe brauchst, kann ich dir auch das Löschen oder so erklären.

Gruß Brummi

Kommentar von engel am 11. März 2007 07:50

hallo gummi! vielen dank für deine antwort. aber gibt es keine möglichkeit, den speicher zu vergrössern? könnten dann mehr favoriten gespeichtert werden, wenn die kapazität der speicherkarte vergrößere?

Kommentar von 672bbe908062a7dd02aeaa3b7382dd3bsmallBrummi am 11. März 2007 09:14

Ich weiß nicht, wie es beim Go 500 ist, aber bei meinem Go 300 sind noch 5 MB frei und das müsste doch eigentlich für viele Favoriten reichen. Ich habe jetzt noch 10 weitere Favoriten gepeichert und die haben gerade mal 5 kb belegt! Würde einfach mal die Speicherkarte in den Computer schieben und nachsehen wie viel Speicher noch vorhanden ist. Wenn wirklich die ganze Karte belegt ist, dann wird eine größere Speicherkarte bestimmt helfen, weil es ja keinen internen Speicher gibt.

Gruß

Kommentar von engel am 11. März 2007 19:32

hallo brummi! danke für deine hilfe, werds mal ausprobieren!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

passwörter von sternchen sichtbar machen

Tomtom mobil 5 auf palm ?

Wie kann ich Favoriten im IE 8 (*nicht* IE 7!) ordnen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.