Ich find es echt übel. Die werde ich auf keinen Fall wählen. Was sagt ihr dazu? Muss man auf das Ergebnis vom Wahl-o-mat hören?
Bei meinem Test beim Wahl-o-mat kam raus dass ich die NPD wählen soll.
Antworten (12)
-
2Antwort von
Miriam4 Der Wahl-o-mat gibt dir nur an welchen Thesen der Parteien du zustimmst. Da wird dir nicht gesagt welche Parteien du wählen sollst...
Alles! Nur NICHT die NPD!
-
2Antwort von
AngelflightAngelflight
Ja klar! Keine Meinung haben ist IN!
Quatsch! Wähle nach deiner Überzeugung, keine Maschiene kann dir das abnehmen.
-
-
0Antwort von
Volker88 drauf hören muss man natürlich nicht, aber wenn deine persönliche politsche einstellung mit den thesen dieser partei übereinstimmen dann kommt halt sowas raus. setz dich mal kritisch mit den thesen der partei auseinander und entscheide selbst was du am 27.09. wählst
-
0Antwort von
susi24susi24
Wer soll Dich bestrafen, wenn Du in einer geheimen Wahl eine andere Partei wählst. Aber bei dieser Frage sage ich ur: WÄHLE BITTE NIEMANDEN !!! Du bist nicht aufgeklärt genug um Deine Stimme ernsthaft abzugeben.
-
0Antwort von
PantexPantex
MÜSSEN tust Du gar nichts. Das Teil ist doch nur eine Art Spielerei, um zu überprüfen, mit welchen Parteien Deine Vorstellungen am ehesten konform gehen.
Wenn mich an einer Partei etwas derart stört, daß sie für mich inakzeptabel ist (wie eben die NPD), wähle ich sie nicht - basta.
-
-
0Antwort von
rosenstraussrosenstrauss
mach doch solchen mist gar nicht erst mit. bist du dir sicher, daß du nicht noch ne rechnung bekommst?
-
0Antwort von
beate55beate55
hör besser auf deinen verstand. Aber egal auf wen oder was du hörst, wähle nicht NPD-
Kommentar von
Katax2009Katax2009 Ist PD nicht Natzi patei Deutschland Oder was ist das
-
0Antwort von
BudenmannBudenmann
wer zwingt dich dazu, drauf zu hören?? du hast doch anscheinend ne eigene meinung, oder??
mitGrausenvonHerrnWandpilzabwend