1

Bei meinem Test beim Wahl-o-mat kam raus dass ich die NPD wählen soll.

Frage von Jackycola Jackycola

Ich find es echt übel. Die werde ich auf keinen Fall wählen. Was sagt ihr dazu? Muss man auf das Ergebnis vom Wahl-o-mat hören?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Miriam4 Miriam4

Der Wahl-o-mat gibt dir nur an welchen Thesen der Parteien du zustimmst. Da wird dir nicht gesagt welche Parteien du wählen sollst...

Alles! Nur NICHT die NPD!

• 2
    Antwort von Angelflight Angelflight

Ja klar! Keine Meinung haben ist IN!

Quatsch! Wähle nach deiner Überzeugung, keine Maschiene kann dir das abnehmen.

• 2
    Antwort von HerrWandpilz HerrWandpilz

bei mir kam FDP raus...ich fühle mich auch ganz schmutzig.

Kommentar von sanne172 sanne172sanne172

mitGrausenvonHerrnWandpilzabwend

• 0
    Antwort von apriket apriket

Der Wahl-o-mat ist Unfug!

• 0
    Antwort von Volker88 Volker88

drauf hören muss man natürlich nicht, aber wenn deine persönliche politsche einstellung mit den thesen dieser partei übereinstimmen dann kommt halt sowas raus. setz dich mal kritisch mit den thesen der partei auseinander und entscheide selbst was du am 27.09. wählst

• 0
    Antwort von susi24 susi24

Wer soll Dich bestrafen, wenn Du in einer geheimen Wahl eine andere Partei wählst. Aber bei dieser Frage sage ich ur: WÄHLE BITTE NIEMANDEN !!! Du bist nicht aufgeklärt genug um Deine Stimme ernsthaft abzugeben.

• 0
    Antwort von Pantex Pantex

MÜSSEN tust Du gar nichts. Das Teil ist doch nur eine Art Spielerei, um zu überprüfen, mit welchen Parteien Deine Vorstellungen am ehesten konform gehen.

Wenn mich an einer Partei etwas derart stört, daß sie für mich inakzeptabel ist (wie eben die NPD), wähle ich sie nicht - basta.

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

mach doch solchen mist gar nicht erst mit. bist du dir sicher, daß du nicht noch ne rechnung bekommst?

• 0
    Antwort von Bea76 Bea76

Auf keinen Fall !

• 0
    Antwort von beate55 beate55

hör besser auf deinen verstand. Aber egal auf wen oder was du hörst, wähle nicht NPD-

Kommentar von Katax2009 Katax2009Katax2009

Ist PD nicht Natzi patei Deutschland Oder was ist das

• 0
    Antwort von Simone01 Simone01

No, never!!!!

• 0
    Antwort von Budenmann Budenmann

wer zwingt dich dazu, drauf zu hören?? du hast doch anscheinend ne eigene meinung, oder??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.