Frage von NotfallAlex, 3

bei meinem tablett ist das display defekt wie kann ich zb irgendein monitor oder anderes display da anschliessen?

Antwort
von berlina76, 2

Ist das Display komplett unbrauchbar? oder kannst du noch ein paar kleinigkeiten drauf eingeben?

Ist es OTG fähig? Ja dann kannst du einen anderen Bildschirm anschließen.

nur wird die Bedienung schwierig. 

Es gibt allerdings Fernbedienungen fürs Tablet/handy die per Bluetooth funktionieren. Wenn du also den Bildschirm anschließt und die Fernbedienung solltest du zugriff auf das Tablet haben. Allerdings muß man ja erstmal Bluetooth am Handy einschalten und das anschließen der Fernbedienung bestätigen, deswegen die frage ob das display wenigstens ein bisschen geht.

oder du besorgst dir einen OTG splitter und schließt Bildschirm und eine Maus gleichzeitig an. das sollte auch klappen.

Kommentar von NotfallAlex ,

ich habe alle komponenten ausgebaut display keine chance......was ist ein otg splitter

Kommentar von berlina76 ,

Wenn ein Tablet oder Smartphone OTG fähig ist kann man über den Micro USB Anschluss externe Bedienelemente anschliessen. Eventuell braucht man einen MicroUsb auf USB Adapter

 Z.b eine Maus oder eine Tastatur einen USBSpeicherstick etc. oder auch einen TV mittels eines Hdmi auf microUsb Kabels.

 Mittlerweile gibt es Adapter/Splitter die dir ermöglichen mehrere Elemente gleichzeitig anzuschliessen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten