Frage von kirachanni, 14

Bei meinem Speedcube fällt an jeder Farbe der mittlere Stein ab sodass man die Schraube sieht ist das normal?

Dy 3 mal 3 Cube stickerless. Wenn ich ihn schnell drehe fällt das mittlere Teil ab ist er kaputt oder ist das normal ? Kann leider kein Bild einfügen Vielleicht wenn ich die Frage gestellt habe also in 2 min versuche ich eins rein zu machen . Habe ihn so bestellt von Amazon .

Antwort
von Fragezeichen999, 14

Das war bei mir auch so. Einfach mit Sekundenkleber bestkleben. Aber vorher Cube wie gewünscht einstellen.

Kommentar von kirachanni ,

Echt jetzt ist das normal ?

Okay dann werde ich das tun .

Aber woher weis ich dass es der richtige Cube ist ? Weil viele sie von Amazon bestellt haben sagen dass es dann ein anderer war als sie ihn auseinander gebaut haben .

Ich bin eig ganz gut ihn zu lösen. Ich brauche mit der Anfänger Methode 1 Minute. Kann auch die Friedrich hab mir jetzt auch ein Buch gekauft davon . Damit ich alle Algorithmen habe . Klar kann ich es intuitiv lösen . Aber mir mir kommt das erst so mit der Zeit :D also wenn ich alle algorithmen habe . Paar Monate später dann verstehe ich die Bewegungen und es sich mache :D 

Der lässt sich aber bisschen schwer drehen . Hatte mal einen Moyu der ist so geflutscht:D  aber da hat sich halt immer ein Stein verdreht das ist ja bei dem der Vorteil 

Kommentar von Fragezeichen999 ,

Welchen Cube hast du denn?

Antwort
von speedcuber1682, 3

Sowas sollte definitiv NICHT passieren. Die Sollen Abmachbar sein, damit man den Cube fest oder loose stellen kann. Aber abfallen sollen sie nicht. Klingt sehr nach nem Billig Cube. Kauf dir am besten was gescheites. (z.B. den Aolong oder den Valk)

Antwort
von CakeTheTiger, 12

Einfach wieder Festkleben ^^ eine bessere Lösung habe ich dafür leider nicht.

Antwort
von MarcKing11, 8

Klebe es auf keinen fall an. Nimm etwas klebeband und wickle es um die centercaps. 

Antwort
von Chaosmatic, 1

Schneide etwas Papier aus und stecke es dazwischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten