bei meinem Sony xperia Z funktioniert der Touchscreen nicht richt ich kann ich nur zur hälfte benutzen was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zieh Sicherheitshalber deine Daten auf dem Handy auf den PC oder Speichere es auf eine SD Karte. Wenn du es in die Reparatur schickst, kann es sein, dass du ein paar Daten verlierst. Also lieber sicherheitshalber sichern, erst dann etwas machen. Ich vermute dass dein Bildschirm an einer bestimmten stelle ein bisschen eingedrückt ist. Also wenn du es in der hinteren Hosentasche hast und draufsitzt kann es sein, dass der Bildschirm auch mitgegangen ist. Dann musst du zur Reparatur, oder gleich ein neues Handy kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch's mal mit ein- und ausschalten und für ne längere Zeit auch ausgeschaltet lassen. Wenn's immernoch so ist, musst du dein Handy reparieren lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung