Frage von Horrorshow, 5

Bei meinem Sony Ericsson RAY updatet sich der Merket nicht zum PlayStore und lässt sich auch nicht öffnen (kommt immer eine fehler meldung das es unerwartet?

geschlossen wurde ) . Wie lasse ich den Market zum Playstore werden

Antwort
von gamingprojekt, 4

So wie ich das Sehe ist das Handy nicht für die neuen Android Versionen ausgelegt. Somit bleibt der Market der Market. Erst durch die Updates wurde dieser zum Playstore. 

Eine Lösung wäre in so einem Fall bleibt einem wohl nichts mehr anderes übrig, als das Gerät entweder mit einem Backup zu re-installieren oder aber man setzt auf eine komplette Neuinstallation. Dies geht mittels der Zurücksetzung auf die Werktagseinstellung. Zur Not kann man natürlich auch nochmals Google und somit Android selbst kontaktieren, evlt. können die einem noch weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community