Frage von ChosenLight, 31

Bei meinem Smartphone wird was angezeigt, was nichtmehr weg geht?

Hallo!

Ich habe zwei Accouns entfernt, und jetzt wird da angezeigt, dass die Kontakation erforderlich ist für beide Accounts... aber ich habe doch die Accouns gelöscht.. Habe schon versucht den Prozess zu beenden von Google, geht nicht. Ich habe auch versucht, die Kontoaktion durchzuführen, aber da mein Account nichtmehr existiert, brauche ich das nicht machen, weil das nichts bringt. Das buggt übelst rum und regt mich auf, ich will das entfernen, ich will die Accounts nicht mehr.. Ich habe alles schon versucht, bitte hilft mir!!! P.S. Ich benutze ein Android!

Antwort
von CCTomboI, 14

Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Kommentar von ChosenLight ,

Gehen da nicht alle Daten verloren!?... -.-" 

Kommentar von CCTomboI ,

Du kannst natürlich vorher Bilder etc. kopieren. Aber du musst ehrlich sein.. was ist wichtiger? Also wie gesagt, Bilder Videos etc. kannst du klar sichern, aber du solltest nicht versuchen auch noch alle Apps irgendwie zu sichern ^^ Kannst du alle wieder runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community