Frage von sultansade 16.09.2011

Bei meinem Samsung s5260 Steht immer im Internet : Speicher voll !!!! Aber was bedeutet das ???????

• Antwort von wertzu501 24.01.2012

ja genau das gleiche problem hab ich auch immer deine frgae ist ja es schon ne weile her was hast du gemacht hat irgendwas geklappt oder so

• Antwort von chysun 16.09.2011

Hatte noch nie ein Samsung aber warscheinlich liegts ENTWEDER am Telefonspeicher welcher ganz einfach zu leeren geht indem man sms löscht oder bilder auf microSD macht falls es ein MicroSD Steckplatz hat ODER es liegt an der Internet Cache bei meinem LG zumindest lag es ab und zu an der Cache welcher dafür da ist um Daten wie Bilder/Texte und andere Medien zwischen zu speichern um wenn du ein weiteres mal auf diese Internetseite zugreifst das laden zu verkürzen!

wie du ihn löschst ist leider von Handy zu Handy unterschiedlich warscheinlich müsstest du aber im Browser ein Menüöffnen können wo bei den Einstellungen steht Browsercache leeren. Wenn nicht dort dann probiers außerhalb des Browsers in den Einstellungen vom handy und dann irgentwo bei den Internet Einstellungen

kann mich aber auch irren =) aber ein versuch ist es dennoch wert =D

• Antwort von Foerster1973 16.09.2011

So wie ich deine Frage sehe, wird der Speicher voll mit überflüssigen Fragezeichen sein. Mehrere Fragezeichen machen deine Frage nicht wichtiger, sondern alberner. Eins reicht.

• Antwort von Maiensee 16.09.2011

Das passiert bei mir auch immer, lösch deine SMSen. Dann wirds wahrscheinlich wieder gehen.

• Antwort von crazyrat 16.09.2011

Ich kenne das Handy jetzt nicht.

Aber ich denke, dass der Cache der Webseiten auf dem Handy und nicht auf der Speicherkarte zwischengespeichert wird, genauso wohl E-Mails und Downloads. ie blockieren den Speichern und sollten generell auf der SD-Karte gespeichert werden, wenn auch das nur temporär ist und evtl. die Daten ein Brichteil langsamer verarbeitet werden wie im Telefon.

• Antwort von redstar300 16.09.2011

dein handy speichert im internet ja für den moment immer die seiteninhalte, wie beim pc der arbeitsspeicher... mach einfach mal ein bisschen dein handy und/oder deine karte leer, dann sollte es wieder gehen... hatte ich übrigends auch mal.

• Antwort von verbrannteerde 16.09.2011

Cache und Cookies leeren..

Geht unter Internet-Optionen-Private Dateien-Cache-löschen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!