Frage von Zwerge20062009, 18

Bei meinem Samsung GT-i9001 erscheint immer wieder oben links eine Fehlermeldung (ein! in einem Dreieck)Das Handbuch gibt dazu nichts her. Wer Kann mir helfen?

An der SIM-Karte kann es wohl nicht liegen. In einem alten Handy funkioniert sie.

Antwort
von charlichaplin17, 13

Hallo, 

von den Ausrufezeichen-Meldungen gibt es mehrere bei Samsung. Ausrufezeichen ist generell erstmal eine Warnmeldung. Wenn Du glück hast, dann ist nur dein Datenvolumen aufgebraucht. In dem Fall kannst Du über "Einstellungen" und "Datenverbrauch" die Warnmeldung ausschalten oder das Limit höher setzen - je nachdem, was dein Provider dir je Monat zugesteht. 

Im anderen Fall kann das Ausrufezeichen aber auch ein Hinweis auf einen Akkudefekt sein - in dem Fall könntest Du das Handy aber auch nicht laden. 

Hilft das weiter? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten