Bei meinem Samsung Galaxy S5 schließt sich die Galerie wenn ich sie öffnen will automatisch, selbiges bei der App "Videos". Hat jemand einen guten Rat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie Wärs mit Der App QuickPic?
Also seit ich diese App habe habe ich keine Probleme Wie viel Speicherplatz Hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MWenzel24
24.10.2016, 03:38

Nichts für ungut aber ich möchte keine Alternativen sondern Lösungen. Die Galerie ging bis vor einer halben Stunde doch jetzt geht nichts mehr. Speicher habe ich mehr als genug frei da eine externe SD vorhanden ist.  Ich habe im Internet schon gestöbert bin aber auf keine Lösung gestoßen 

0
Kommentar von Hosenwunder123
24.10.2016, 03:47

Dann versuch Reseten und dann probier nochmal oder mache es so das du mal den Support Fragst also die Von Samsung mehr fällt mir nicht ein ist das jetzt Hilfreich Genug?

0
Kommentar von Hosenwunder123
24.10.2016, 03:57

Okay ixh habs versucht

0