Frage von philippkanal, 13

Bei meinem "Samsung galaxy S4" kann ich keinen generellen Benachrichtigungston einstellen. Was tun?

Immer wenn ich ihn in den Einstellungen verändere dann ist immer dieses blöde Standard "Pfeifen" eingestellt.

Antwort
von Sockeflocke2003, 9

Hab auch ein s4 ,Versuch mal die Standard Einstellungen zurückzusetzen und Versuchs dann nochmal:)

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android, Samsung, Smartphone, 6

Wenn du es schon in den Einstellungen verändert hast, es aber weiterhin ein anderer Ton ist, wird die Einstellung vielleicht von einer App überschrieben. So kannst du z.B. bei WhatsApp einen eigenen Ton festlegen. Sollte das in der App so eingestellt sein bringt eine Änderung in den normalen Einstellungen nichts. Dann musst du das in der App auf Standard setzen oder dort verändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community