Frage von XLoaderHD, 45

Bei meinem Samsung Galaxy S3 GT I9300 kommt immer Google play Dienste angehalten darum hab ich das Handy zurückgesetzt und kann jetzt nichts mehr machen?

Wie kann ich wider Yt oder Google play store was machen und google dienste benutze?

Antwort
von Chris1989abc, 45

Denn Google Play Store kannst du nur mit einem Google-Konto nutzen. Du wirst bereits bei der Einrichtung nach dem Reset gefragt, ob du dich mit einem Google-Konto einloggen willst. Spätestens nach dem Besuch des Play Stores kommst du nicht mehr um diesen Schritt herum, um dir Apps herunterladen zu können. 

Also melde dich einfach mal mit deinem Google-Konto an.

Kommentar von XLoaderHD ,

Natürlich hab ich mich angemelfet aber trotzdem geht es nicht habe schon ales ausprobiert was so im Internet steht

Kommentar von Chris1989abc ,

Wie genau wirkt es sich denn aus, dass du nichts benutzen kannst. Kommt eine Fehlermeldung? Lässt sich der PlayStore gar nicht öffnen?

Du könntest dir die Google Play Dienste auch mal manuell mithilfe einer apk.-Datei installieren.

Antwort
von Manther, 41

dich mit deinem  google account anmelden, dann sollte es klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community