Frage von YukkiYukki, 25

Bei meinem Samsung galaxy note2 werden seit ein paar tagen keine bilder in der galerie angezeigt und auch keine musik im player?

Plötzlich waren bei meinem Handy keine bilder mehr in der galerie und auch keine musik mehr im player (unter eigene dateien waren sie noch da). Nach etwas recherche hab ich was von .nomedia dateien gehört also hab ich unter eigene dateien nach .nomedia gesucht und sogar welche gefunden und gelöcht. Am anfang hat es funktionirt und alles war wieder normal, doch am nächsten tag waren die .nomedia dateien wieder da, also hab ich sie wieder gelöscht das hat auch wieder funktionirt jedoch waren die dateinen auch heute wieder da, jedoch kommen dieses mal die dateien nicht wieder :/ ich hab mir auch extra eine app ( ES Datei Explorer) geholt um versteckte dateien anzuzeigen jedoch nützt diese nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen die .nomedia datei entgültig zu löschenLG: Yukki

Antwort
von thenewnews, 10

Ich hatte mal bei einem Handy etwas ähnliches. Allerdings waren bei mir von einen Tag auf dem Anderen alle Datein weg. Sind aber nach ein paar tagen halbwegs wieder da gewesen

Kommentar von YukkiYukki ,

Weg sind die dateien nicht jedoch werden die dateien nicht in der galerie angezeigt außer ich lösche die nomedia datei oder verschiebe die dateien in einen anderen ordner, doch 2 tage später müsst ich das dan wiederholen. :/

Kommentar von thenewnews ,

gehe doch mal zu einen shop von vodafone oder so. vielleicht können die das mal durch scannen oder so und gucken was los ist. hast du noch Garantie?

Kommentar von YukkiYukki ,

Garantie hab ich nicht mehr aber ich werd mal in einem shop nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten