Frage von Martinastell, 21

Bei meinem Samsung Galaxy Note 4 ziehen die Fotos seit kurzen extrem viel Daten. Ich find aber nicht den Grund. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Bartstoppel1902, 17

Ich gehe mal ganz stark davon aus dass du wohl (ausversehen) die Einstellungen bei der Kamera verändert hast und die Fotos eine besonders hohe Qualität (=mehr Speicherplatz) aufweißen.

Antwort
von gmailgmx, 11

Ich weiß nicht genau ob es beim Note4 möglich ist, jedoch kann es sein, dass du in den Einstellungen eingestellt hast, dassdu mit RAW fotografierst. Normales Foto verbraucht 4mb Raw Foto 24mb. Dafür ist Raw eine viel bessere Qualität und man kann viel mehr Einstellen. Alle Fotografen fotografieren mit RAW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten