1

Bei meinem Roller gibt die Züdkerze kein funken !!!

Frage von LambofGod33312 LambofGod33312

ich hab schon Züdkerze ausgetauscht... Züdkappe ausgetauscht.. CDI ausgetauscht ... Zündspule ausgetauscht und die Batterie aufgeladen... aber er klappt noch immer nicht.. woran könte es liegen ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lumpine lumpine

Da wird sich auch diese kerze verabschiedet haben . Sollte das eine neue sein wird es die förderspule auf der lima sein . Die versorgt die Zündspule mit strom und sollte sie den strom nicht mehr liefern kann deine Zündspule keinen funken raus briegen. Die wirste wohl tauschen müssen. Voraus gesetzt das dein zündschloß ,cdi, zünd spule, kabel ,stecker und kerze in ordnung sind. Denn dann kann es nur noch die Lima oder dein polarad sein.

Kommentar von LambofGod33312 LambofGod33312LambofGod33312

danke.... Lichtmaschine habe ich auch schon verdechtigt

• 0
    Antwort von lumpine lumpine

Da wird sich auch diese kerze verabschiedet haben . Sollte das eine neue sein wird es die förderspule auf der lima sein . Die versorgt die Zündspule mit strom und sollte sie den strom nicht mehr liefern kann deine Zündspule keinen funken raus briegen. Die wirste wohl tauschen müssen. Voraus gesetzt das dein zündschloß ,cdi, zünd spule, kabel ,stecker und kerze in ordnung sind. Denn dann kann es nur noch die Lima oder dein polarad sein.

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

Kerzenstecker und das Kabel überprüfen..

Kommentar von wolle59 wolle59wolle59

Also das blanke Kabel mal an Masse halten und starten.

Kommentar von LambofGod33312 LambofGod33312LambofGod33312

habe ich schon gemacht... aber trodzdem danke ^^

Kommentar von wolle59 wolle59wolle59

Wie jetzt? Läuft wieder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.