ich hab schon Züdkerze ausgetauscht... Züdkappe ausgetauscht.. CDI ausgetauscht ... Zündspule ausgetauscht und die Batterie aufgeladen... aber er klappt noch immer nicht.. woran könte es liegen ???
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lumpinelumpine
Da wird sich auch diese kerze verabschiedet haben . Sollte das eine neue sein wird es die förderspule auf der lima sein . Die versorgt die Zündspule mit strom und sollte sie den strom nicht mehr liefern kann deine Zündspule keinen funken raus briegen. Die wirste wohl tauschen müssen. Voraus gesetzt das dein zündschloß ,cdi, zünd spule, kabel ,stecker und kerze in ordnung sind. Denn dann kann es nur noch die Lima oder dein polarad sein.
-
0Antwort von
lumpinelumpine
Da wird sich auch diese kerze verabschiedet haben . Sollte das eine neue sein wird es die förderspule auf der lima sein . Die versorgt die Zündspule mit strom und sollte sie den strom nicht mehr liefern kann deine Zündspule keinen funken raus briegen. Die wirste wohl tauschen müssen. Voraus gesetzt das dein zündschloß ,cdi, zünd spule, kabel ,stecker und kerze in ordnung sind. Denn dann kann es nur noch die Lima oder dein polarad sein.
-
0Antwort von
wolle59wolle59
Kerzenstecker und das Kabel überprüfen..
Kommentar von
wolle59wolle59 Also das blanke Kabel mal an Masse halten und starten.
Kommentar von
LambofGod33312LambofGod33312 habe ich schon gemacht... aber trodzdem danke ^^
Kommentar von
wolle59wolle59 Wie jetzt? Läuft wieder?
-
danke.... Lichtmaschine habe ich auch schon verdechtigt