1

Bei meinem Renault Clio 1.2 baujahr 200 leuchtet sie Servo und die Airbagleuchte was heißt das???

Frage von MeenzerClio MeenzerClio

Bei meinem Renault Clio ging gester abend die Servo und die Airbagleuchte an nachdem ich das Auto gestartet hatte was hat das zu bedeuten?? der Ölstand für die Servo is aber noch gut

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von thebrain thebrain

ich vermute dass deine batterie nicht mehr die beste ist. bei einer batteriespannung unter 10 volt meldet der airbag einen fehler aufgrund unterversorgung. dieser fehler bleibt auch und muss von der werkstatt herausgelöscht werden. ein wackelnder kontakt irgendwo im kabelbaum könnte auch ein grund sein.

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

Der Druck könnte fehlen, geh zum Mechaniker

• 0
    Antwort von tobias1984 tobias1984

servo zuwenig öl und beim airbag,stzt ein kabel nicht mehr richtig.

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

wird wohl was nicht stimmen!

• 0
    Antwort von amateur1 amateur1

Das du in die Werkstatt fahren sollst.

• 0
    Antwort von KoeppY KoeppY

morgen mal bei dem zuständigen betrieb anrufen und termin etc vereinbaren, oder einfach handbuch lesen. da müsste es auch drinstehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.