Frage von YouareaPirat, 5

bei meinem Ranzen ist der Reisverschluss kaputt und deshalb brauche ich einen neuen wo möglichst viel rein passt! habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sala15, 4

Guck mal bei kalaydo oder ebaykleinanzeigen

Antwort
von Masuya, 1

Hallo YousareaPirat, 

ich weiß zwar nicht, wie es bei euch finanziell aussieht. Ich habe diesen http://www.jansport.com/shop/en/jansport-us/rolling-backpacks/driver-8-backpack-... den hier gekauft. kannst du auf dem Rücken tragen oder ziehen. Klar, kann man uncool finden.. aber du bekommst nen Laptop rein. Sportsachen und paar Schulordner.. 

Kommentar von YouareaPirat ,

nunja... da wir in der Schule ständig Treppen hoch und runter laufen müssen ist es nicht unbedingt sinnvoll :/

Kommentar von Masuya ,

Den Rucksack kannst du auch auf dem Rücken tragen! :) 

Kommentar von YouareaPirat ,

ich weiß... aber meine beste Freundin hatte mal so einen Ranzen und sie hat gesagt dass der durch die Rollen und das Gestell sehr schwer ist

Kommentar von Masuya ,

Also ich bin selbst definitiv nicht sportlich und belastbar. Sitze seit Jahren nur vor dem PC und treibe keinen Sport, dementsprechend dünn bin ich auch, weil ich kaum Muskeldicke habe und somit auch ein schwaches Würmchen bin und bei mir ging es auch. ^^ 

Naja, war ein Versuch wert. ^^

Antwort
von YouareaPirat, 3

am besten in Farben wie schwarz, grau oder Blau