Frage von InsaneReaper, 1.187

Bei meinem Pokemon Go spawnen keine Pokemon?

Ich spiele normal auf meinem Tablet aber da dieses mit Mobile Hotspot schlechtes Internet hat spiele ich mit meinem Samsung Galaxy S5 (mit dem gleichen Account) nur spawnen da nur selten Pokemon. War heute in der Stadt bin 16km gelaufen aber es wurde nur 1 gespawnt ist es ein Bug oder muss ich mich mit meinem acc. bei eins von den beiden abmelden?

Antwort
von ITsUnacceptable, 669

Also bei mir ist es so das es ein bisschen länger dauert bis mir die Pokémon angezeigt werden, während die anderen die schon sehen muss ich ca 1-3min warten bis die auch bei mir auftauchen. Das passiert wenn dein Internet zu schlecht ist oder dein Datenvolumen auf gebraucht ist.

Antwort
von DRSira, 684

Ich habe das selbe Problem. Bei mir hilft es machesmal, wenn ich mich aus und wieder einlogge. Aber im wesentlichen finde ich immer weniger Pokemon als meine Kollegen mit denen ich immer rum laufe.

Kommentar von Maxl89 ,

War heute mit nem kollegen unterwegs beide mit rauch er fand drei pokemon in 15 min in einer dünn besiedelten region ich jedoch keines was stimmt da nicht

Antwort
von Karayos, 551

Die Galaxy 5er Reihe hat noch Probleme mit dem game

Antwort
von schlitzy2511, 108

100% Selbes Problem , Samsung Galaxy S7, habe auch dem Pokemon Go support geschrieben, bis jetzt keine antwort, wobei auch im "danke für ihre anfrage mail" auch steht das die nicht antworten.

Antwort
von Alihan1233, 503

Bei mir ist es der gleiche fall. ich glaube jeder dem das Problem bedrückt sollte denn Support anschreiben! #PokeGoSupport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten