1

Bei meinem philips cd 655 ist die hauptstadion kaputt, wie komm ich jetzt an die Telefonnummern??

Frage von lntina82 lntina82

wie geschrieben die hauptstadion ist voll im eimer (runter gefallen) nun hat es telefon keine verbindung mehr "außerhalb" wenn ich jetzt auf telefonbuch geh schmeißt es mich sofort wieder raus! wie komm ich also an die nummern brauch die nämlich dringend!!!????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Hasibert Hasibert

Kann man sich die Nummern nicht anzeigen lassen, ohne eine Verbindung aufzubauen? Oder Telefonbucheinträge bearbeiten, dann müssten sie doch auch angezeigt werden.

Kommentar von lntina82 lntina82

auf em display steht einfach nur SUCHE...... ich kann es telefonbuch net aufrufen auch wenn ich die rufnummern ändern will piepst es und zack bin ich auf em normalen bildschirm....

Kommentar von Hasibert HasibertHasibert

Kommt man garnicht erst ins Menü? Komisch.

doch ins menü komm ich ich kann dann auch TELEFONBUCH anwählen aber egal was ich dann anwähle piep un weg

Sehe gerade, dass das Telefonbuch in der Basisstation hinterlegt ist, also geht´s mit dem Mobilteil schonmal nicht, wenn zwischen beiden keine Verbindung besteht. Versuch mal, den Netzstecker zu ziehen und nach einer Minute wieder einzustecken.

die basisstadion is aber doch kaputt also sind auch alle nummern weg oder wie??

Ja, die sind weg. Übrigens: Stadion ist was anderes. ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.