Frage von samo37, 120

Bei meinem Penis ist was getrennt worden?

Ja also es gibt ja so wie 2 röhre die an die Spitze des Penis führen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ich habe versucht heraus zu finden wie die heisen aber ohne erfolg. Auf jedenfall ist eins getrennt worden ist des schlimm und was soll ich tun. Hilft mir.

Antwort
von xnihc, 64

Harn-samen-röhre. Ist aber nur eine röhre. Weiss nicht was man da hätte trennen sollen.

Kommentar von xnihc ,

oder redest du vom frenulum? das ist keine röhre.

Antwort
von Marcoooooo, 86

wie getrennt worden? Warst du bei einer Beschneidung?

Antwort
von layaax3, 42

Das hatte man in Sexualkunde...
Egal, im Penis gibt es nur eine Röhre und zwar die Samen- und die Harnröhre. Keine Ahnung was getrennt worden ist. Tut mir leid.:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten