Frage von Keldano 11.05.2009

Bei meinem PC öffnet sich jede 15 Minuten, ungewollt, eine Seite...Was kann ich tun ?

  • Antwort von Oc3an 11.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    cookies löschen auf virenprüfen hast du zufällig antivir ? spybot search & destroy drüberlaufen lassen ansonsten popupblocker downloaden

  • Antwort von Cory3 11.05.2009

    VORSICHT IST HIER ANGESAGT! Ich würde sofort was unternehmen! Das war bei meinem PC auch so! Ich hatte eine Woche vorher ein Musik-Programm runtergeladen!! Dieses Programm zerstörte meine gesamte Festplatte! Unternimm etwas! Richte eine Anti-Viren Programm auf deinen PC ein!

  • Antwort von Ameno 11.05.2009

    Installiere einen geeigneten Virenscanner oder lade AVAST herunter. Der Scanner ist gut und kostenlos.

  • Antwort von mmausmoelln 11.05.2009

    Mozilla Firefox und mal ein Virenscan...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!