Frage von Keldano,

Bei meinem PC öffnet sich jede 15 Minuten, ungewollt, eine Seite...Was kann ich tun ?

Bei meinem Laptop öffnet sich jede 15 Minuten eine Werbeseite und ich weiß nicht warum. Was kann ich tun damit diese nicht mehr erscheint ?

Antwort von Oc3an,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

cookies löschen auf virenprüfen hast du zufällig antivir ? spybot search & destroy drüberlaufen lassen ansonsten popupblocker downloaden

Kommentar von Keldano,

ja hab ich.

Kommentar von Keldano,

ja hab ich.

Kommentar von Oc3an,

wende antivir als antivirus programm hast ist das normal das da nen popup kommt!

Antwort von Cory3,

VORSICHT IST HIER ANGESAGT! Ich würde sofort was unternehmen! Das war bei meinem PC auch so! Ich hatte eine Woche vorher ein Musik-Programm runtergeladen!! Dieses Programm zerstörte meine gesamte Festplatte! Unternimm etwas! Richte eine Anti-Viren Programm auf deinen PC ein!

Kommentar von LieberGott,

Ehrlich? Ich denke, da saß das Problem doch eher vor der Tastatur...

Kommentar von Cory3,

Ich weiß nicht..aber bei mir war dasselbe. Da kam jede 10 Minuten ungewollt PC Seiten! Seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden! Ich würde das mal überprüfen lassen!

Eins kann ich sicher sagen: NORMAL IST DIES SICHERLICH NICHT

Antwort von Ameno,

Installiere einen geeigneten Virenscanner oder lade AVAST herunter. Der Scanner ist gut und kostenlos.

Antwort von mmausmoelln,

Mozilla Firefox und mal ein Virenscan...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Firefox öffnet ungewollt neue Fenster Hallo :-) seit ca. einer woche öffnet firefox immer ungewollt irgendwelche fenster mit verschiedenen seiten ( also shopping und werbeseiten auf denen ich zuvor noch nie war). und das passiert auch wenn ich nicht einmal im internet bin also wenn au...

    2 Antworten
  • Werbung beim Öffnen von Seiten Hallo, seit einigen Wochen öffnen sich bei mir immer ungewollt Werbeseiten. Wenn ich zum Beispiel einen Suchbegriff bei Google eingebe und die gefundene Seite öffnen will, erscheinen immer andere Werbeseiten oder andere Suchmaschinen. Das wiederh...

    2 Antworten
  • wie entferne ich asrv-a.akamaihd.net? Ich habe eine lästige Sache auf meinem PC: asrv-a.akamaihd.net? Beim Öffnen von Internetseiten jeder Art stören lästige Werbeseite meine Arbeit. Wie bekomme ich diesen Virus von meiner Seite? Bin dankbar für jede Hilfe.

    1 Antwort
  • Internet Explorer - Werbeseiten blockieren Hallo, beim Surfen ins Internet ist das immer so, dass sich dutzende von Werbeseiten öffnen. Ich habe es satt, alle 5 Minuten 20 davon schliessen zu müssen, nur damit sich in der nächsten Sekunde 3 neue öffnen. Gibt es eine Hilfe dagegen, irgend...

    1 Antwort
  • Nervige Werbeseiten Hei ich hab da eine Frage, Immer wenn ich ein bisschen im Internet surfe öffnen sich ständig Werbeseiten im Hintergrund. Kann man das irgendwie blockieren?

    4 Antworten
  • ich werde knuddelssüchtig..hilfe :/ hey..also ich bin voll oft auf knuddels und will das nicht mehr..ich sage immer ja heute noch .ich kanns garnicht lassen,..gleich wenn ich ans pc gehe öffne ich diese seite..was soll ich tun? :/ich will nicht mein ganzes leben bis ich 20 bin da ru...

    7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten