Frage von Keldano,

Bei meinem PC öffnet sich jede 15 Minuten, ungewollt, eine Seite...Was kann ich tun ?

Bei meinem Laptop öffnet sich jede 15 Minuten eine Werbeseite und ich weiß nicht warum. Was kann ich tun damit diese nicht mehr erscheint ?

Antwort von Oc3an,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

cookies löschen auf virenprüfen hast du zufällig antivir ? spybot search & destroy drüberlaufen lassen ansonsten popupblocker downloaden

Kommentar von Keldano,

ja hab ich.

Kommentar von Keldano,

ja hab ich.

Kommentar von Oc3an,

wende antivir als antivirus programm hast ist das normal das da nen popup kommt!

Antwort von Cory3,

VORSICHT IST HIER ANGESAGT! Ich würde sofort was unternehmen! Das war bei meinem PC auch so! Ich hatte eine Woche vorher ein Musik-Programm runtergeladen!! Dieses Programm zerstörte meine gesamte Festplatte! Unternimm etwas! Richte eine Anti-Viren Programm auf deinen PC ein!

Kommentar von LieberGott,

Ehrlich? Ich denke, da saß das Problem doch eher vor der Tastatur...

Kommentar von Cory3,

Ich weiß nicht..aber bei mir war dasselbe. Da kam jede 10 Minuten ungewollt PC Seiten! Seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden! Ich würde das mal überprüfen lassen!

Eins kann ich sicher sagen: NORMAL IST DIES SICHERLICH NICHT

Antwort von Ameno,

Installiere einen geeigneten Virenscanner oder lade AVAST herunter. Der Scanner ist gut und kostenlos.

Antwort von mmausmoelln,

Mozilla Firefox und mal ein Virenscan...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community