1

Bei meinem PC öffnet sich jede 15 Minuten, ungewollt, eine Seite...Was kann ich tun ?

Frage von Keldano Keldano

Bei meinem Laptop öffnet sich jede 15 Minuten eine Werbeseite und ich weiß nicht warum. Was kann ich tun damit diese nicht mehr erscheint ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Oc3an Oc3an

cookies löschen auf virenprüfen hast du zufällig antivir ? spybot search & destroy drüberlaufen lassen ansonsten popupblocker downloaden

Kommentar von Keldano KeldanoKeldano

ja hab ich.

Kommentar von Keldano KeldanoKeldano

ja hab ich.

Kommentar von Oc3an Oc3anOc3an

wende antivir als antivirus programm hast ist das normal das da nen popup kommt!

• 0
    Antwort von Cory3 Cory3

VORSICHT IST HIER ANGESAGT! Ich würde sofort was unternehmen! Das war bei meinem PC auch so! Ich hatte eine Woche vorher ein Musik-Programm runtergeladen!! Dieses Programm zerstörte meine gesamte Festplatte! Unternimm etwas! Richte eine Anti-Viren Programm auf deinen PC ein!

Kommentar von LieberGott LieberGottLieberGott

Ehrlich? Ich denke, da saß das Problem doch eher vor der Tastatur...

Kommentar von Cory3 Cory3Cory3

Ich weiß nicht..aber bei mir war dasselbe. Da kam jede 10 Minuten ungewollt PC Seiten! Seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden! Ich würde das mal überprüfen lassen!

Eins kann ich sicher sagen: NORMAL IST DIES SICHERLICH NICHT

• 0
    Antwort von Ameno Ameno

Installiere einen geeigneten Virenscanner oder lade AVAST herunter. Der Scanner ist gut und kostenlos.

• 0
    Antwort von mmausmoelln mmausmoelln

Mozilla Firefox und mal ein Virenscan...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.