Frage von Frosch1401, 27

Bei meinem PC mit Win xp komme ich nicht mehr ins Internet.?

Hallo ihr Lieben! 

Habe einen PC mit win xp wenn ich über Firefox ( Google ) ins Internet möchte,  öffnet sich ein weißes Fenster und es dreht sich der Ladekreis ununterbrochen. Im Hintergrund geht das Programm zb.  Amazon an , wird aber verschwommen angezeigt. Dieses Fenster lässt sich nur schließen in dem ich den Browser schließe !!!! Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal! 

Antwort
von XnorIT, 27

Inwiefern ? Du öffnest den Browser und was passiert dann ? Stürzt er ab ? Sag er keine Verbindung zum Internet ?

Kommentar von Frosch1401 ,

Nein er sagt garnichts. Wie gesagt es öffnet sich nur dieses ausschließlich weiße Fenster und der kleine Kreis dreht sich ununterbrochen. Aus diesem Fenster komme ich nur wieder raus in dem ich den Browser schließe !

Kommentar von XnorIT ,

Hm, hat sich der PC sonst auf irgendeine art und weise Seltsam verhalten ? Hast du vl noch einen anderen Browser mit dem du es versuchen könntest ?

Antwort
von Frosch1401, 9

Hallo XnorIT

kann irgendwie leider nur so antworten :-(. Nein hab nur Firefox. Kann aber auch leider wegen der Uhrzeit den PC nicht anmachen um was aus zu probieren! Danke erstmal für deine Antwort ich meld mich morgen nochmal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten