Frage von nils6591, 13

Bei meinem Pc kommen wenn ich ihn starte immer Fehlermeldungen oder wenn er schon aif dem Desktop ist hängt er sich meist?

Könnte das daran liegen das 32bit Betriebssystem habe obwohl ich 64 bit könnte?Danke

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 10

Dein letzter Satz macht keinen Sinn. Hast du jetzt 32 Bit oder 64 Bit? Und welches Betriebssystem überhaupt?

Kommentar von nils6591 ,

32 bit Windows 8

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC, 4

Hallo,

es liegt sicherlich nicht daran, dass du auf einem 64-Bit-System ein 32-Bit-Betriebssystem installiert hast. 

Notiere die Fehlermeldungen; insbesondere wichtig sind die darin genannten Programmmodule und Fehlercodes. Damit lassen sich gezielt die Ursachen suchen und finden.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten