Frage von puchel,

Bei meinem PC ist jetzt alles viel größer

Also habe letztens nen neues PC Spiel installiert und seitdem ist auf meine desktop oder eigentlich alles größer im internet muss ich jetzt in alle richtungen scrollen und das ist einfach nervig kann mir da wer helfen??

Antwort von user2138,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auflösung wieder richtig einstellen...

Antwort von FaulesTier,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

rechtsklick auf den desktop dann suchen wo die auflösung eingestellt wird und den regler nach rechts verschieben.
das spiel hat die auflösung für deinen desktop verändert.

Antwort von DPawi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

da musst du die auflösung verkleinern. rechte taste auf den desktop und dort unter den grafikeinstellungen.

Antwort von puchel,

hab jetzt danke leute

Antwort von puchel,

und auf was müsste ich das einstellen??(habe vista falls das hilft)

Antwort von suki11,

Die musst die Bildschirmauflösung neu einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Fenster wechseln von aktiv zu inaktiv (Windows 7) Tja, also ich habe erst gestern einen neuen PC bekommen, mit Windows 7. Nun habe ich jedoch das Problem, dass wenn ich ein offenes Fenster habe, es sich nach ein paar Sekunden inaktiv stellt. d.h. ich kann nicht mehr scrollen etc. Das ist echt ner...

    1 Antwort
  • Darstellung am XP nicht änderbar Hallo, ich habe gestern den PC von meinem Vater neu gemacht (XP Home Edition). Jetzt ist die Darstellung vom Desktop riesengroß und ich kann es nicht ändern. Momentan befindet sich das Bild bei 800x600. Von diese großen Schrift bekommt man richtig...

    3 Antworten
  • Virus oder nicht ?-.- Ich habe "Iminent" auf dem Pc und kann es nicht mehr löschen. Das Deskop Icon schreibt vor das "Adminrechte" nötig sind aber ich bin der Admin. wie kann ich das problem umgehen und nervige icons auf dem desktop löschen ? mfg

    1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten