Frage von habefrage31, 24

bei meinem pc ist es manchmal so das während ich spiele mein bildschirm ein standbild hat und meine maus,tastatur und headset deaktieviren sich?

kann mir jemand helfen oder sagen worand das liegt bzw was man dagegen machen dann?

Antwort
von Machiavellii, 1

Liegt höchwahrscheinlich an Graka bzw. Prozessor.

Wenn die beiden alt sind dann ist das wolmöglich normal.

Kann auch an der hitze liegen. Check mal alle Lüfter.

Letzteres wäre zu wenig Arbeitsspeicher.
4Gb reichen bei Casual Games aber für die neuen Spiele 8Gb

Ansonsten mal eventuell PC neu aufsetzen. Sollte man mindestens alle 1,5-2 Jahre machen.

Antwort
von chanfan, 15

Kannst du das genauer beschreiben?

Als erstes: Welches Betriebssysten, Prozessorm RAM, Grafikkarte.

Wann passieren die Lags (dein Bild bleibt stehen)? Beim zocken, Online oder Offline, beim Film schauen usw., regelmäßig oder unterschiedlich.

Kommentar von habefrage31 ,

windows sieben ram 16gb grafikkarte gtx 960 passiert regelmäsig online beim zocken

Kommentar von chanfan ,

Hast du mal den Router resettet? (Hatte ich gestern auch.)

Kommentar von habefrage31 ,

am router kanns ja nicht liegen ist irgendein problem mit dem pc das er alles deaktiviert als ob er im energiesparmodus ist auser der bilschirm hat ein standbild

Kommentar von chanfan ,

Sei mir nicht böse, aber so wird das nichts. Vielleicht solltest du einem Experten gehen oder dir einen holen, der sich das Vorort ansieht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten