Weiß jemand warum, woran das liegt?
Bei meinem Opel Kadett e GSi 2.0 geht das Digi-Tacho immer aus, wenn ich licht anmache !
Antworten (6)
-
0Antwort von
Opelfan1983 hallo das problem hatte ich auch mal da gibt es so ein rad zum drehen das es heller und dunkler wird das ist kapput kannst aber leicht brücken mit einem Kabel am den stecker wo das rad angeschloßen ist mfg Stef
-
0Antwort von
hopperluiehopperluie
SCHAU NACH LINKS NEBEN DEM LENKRAD IRGENDWO IST EIN RÄDCHEN da kann man die helligkeit der digi anzeige einstellen wenn es nachts blendet. wenn sie ganz aus ist dann sieht man nichts IST DANN ÜBRIGENS FALSCH ANGESCHLOSSEN WEIL GANZ AUS DARF SIE NICHT GEHEN ist aber egal ist bei meinem auch :-)
-
0Antwort von
renrew evtl ist die Helligkeit vom Tacho zu dunkel eingestellt? Er dunkelt sich automatisch etwas ab, wenn das Abblendlicht angemacht wird. Wenn es zu dunkel eingestellt ist sieht man nix mehr
-
-
0Antwort von
WOMOGPWOMOGP
Die Stromversorgung für den D-Tacho hat wahrscheinlich zu dünne Anschlußleitungen und wurde an einer Zuleitung für das Licht (Abblendlicht?) angeschlossen. Ungünstig !
richtig... und wenn der regler für die Helligkeit des Tacho evtl durch is( den Fall hatte ich bei meinem) einfach erstmal den Regler rausnehmen(überbrücken) bis du nen neuen hast..