2

Bei meinem Opel Kadett e GSi 2.0 geht das Digi-Tacho immer aus, wenn ich licht anmache !

Frage von 666gsi666 666gsi666

Weiß jemand warum, woran das liegt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Opelfan1983 Opelfan1983

hallo das problem hatte ich auch mal da gibt es so ein rad zum drehen das es heller und dunkler wird das ist kapput kannst aber leicht brücken mit einem Kabel am den stecker wo das rad angeschloßen ist mfg Stef

• 0
    Antwort von hopperluie hopperluie

SCHAU NACH LINKS NEBEN DEM LENKRAD IRGENDWO IST EIN RÄDCHEN da kann man die helligkeit der digi anzeige einstellen wenn es nachts blendet. wenn sie ganz aus ist dann sieht man nichts IST DANN ÜBRIGENS FALSCH ANGESCHLOSSEN WEIL GANZ AUS DARF SIE NICHT GEHEN ist aber egal ist bei meinem auch :-)

• 0
    Antwort von renrew renrew

evtl ist die Helligkeit vom Tacho zu dunkel eingestellt? Er dunkelt sich automatisch etwas ab, wenn das Abblendlicht angemacht wird. Wenn es zu dunkel eingestellt ist sieht man nix mehr

Kommentar von Husky271177 Husky271177

richtig... und wenn der regler für die Helligkeit des Tacho evtl durch is( den Fall hatte ich bei meinem) einfach erstmal den Regler rausnehmen(überbrücken) bis du nen neuen hast..

• 0
    Antwort von sender sender

Kurzschluss.

• 0
    Antwort von WOMOGP WOMOGP

Die Stromversorgung für den D-Tacho hat wahrscheinlich zu dünne Anschlußleitungen und wurde an einer Zuleitung für das Licht (Abblendlicht?) angeschlossen. Ungünstig !

• 0
    Antwort von DonJuan55 DonJuan55

batterie kaputt? oder auto zu alt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.