Frage von Stinac, 218

Bei meinem ONS nochmal melden? Hatten GV und der Morgen danach ist er gleich gegangen?

Hallo, ich w 21 habe mich am Mittwoch mit einem Mann aus Lovoo getroffen ... Habe ihn mit nach Hause genommen und hatten 2 mal GV dann hat er da geschlafen und ist am Morgen gleich nach Hause gegangen ... Meint ihr für ihn war das einmalig ? Ich hingegen fande ihn ganz gut und würde ihn gern wieder sehen soll ich ihm nochmal schreiben ? Und wenn ja ... Was ?
Bin mir sehr unsicher aber will es auch nicht einfach dabei belassen ...

Antwort
von blondii148, 78

Ja, ja das kann einen schon ziemlich unsicher machen. Habt ihr denn im Vorhinein schon abgemacht was ihr von euch beiden erwartet? Vielleicht ist er ja nur auf Sex aus, dann wird sich das allerdings eher weniger ändern. Aber anschreiben kannst du ihn auf jeden Fall, ist ja nicht so, dass ihr euch im Ausgang kennen gelernt habt und eure Nummern oder Kontakte nicht habt.

Also, wenn du ihn magst, schreib ihn an! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Viel Glück! (:

Antwort
von thlu1, 134

Warum solltet ihr euch nicht wiedertreffen? Ich würde ihn an deiner Stelle anschreiben.

Antwort
von Mentolo1new, 71

Wenn du ernsthaft einen aus Lovoo direkt nach Hause nimmst und es mit ihm direkt machst und dann wirklich so naiv bist zu glauben da wird mehr raus dann ist dir eh nicht mehr zu helfen.

Würde so eine dann niemals für ne Beziehung oder so in erwägung ziehen die sich sowieso schon nach 1 treffen für jeden hergibt^^

Kommentar von Plautzenmann ,

Harte Worte, aber ein nachvollziehbarer Gedankengang. Wieso die Kuh kaufen, wenn es die Milch auch umsonst gibt.

Kommentar von catweasel66 ,

ich stimme dir da zu 100% zu.

ein mädchen das sich schon beim ersten date die ganze nacht flachlegen läßt ,würde ich nie in die engere auswahl für eine beziehung nehmen.

wenn sie gut war, kann man sich ja sowas für schlechte zeiten warmhalten um mal druck abzulassen ...mehr nicht.

Antwort
von MitziMini, 122

Naja, ist die Frage was ihr vorher abgemacht habt? Grundsätzlich - so würde ich sagen - ist es schwer über solche Datingportale (die in der Regel eher auf Sex abzielen) schwer eine Person für eine Beziehung zu finden, es ist aber nicht unmöglich.
Du kannst ja ganz unverbindlich schrieben, ob er gut nach Hause gekommen ist und wie es ihm geht.

Antwort
von floppydisk, 76

klar war das einmalig. genau dafür ist lovoo und co doch gedacht? unverbindlicher sex.

wenn es für ihn mehr gewesen wäre, wäre er vermutlich auch nicht direkt wieder gegangen.

Kommentar von blondii148 ,

Naja nur dazu ist es nicht. Ich habe via Lovoo auch meinen Ex kennenglernt, da war aber schon von Anfang an klar, was wir wollen. Ich finde, das ist etwas vom Ersten was man besprechen sollte. Was will man? Sex oder sucht man eher nach etwas Festem? Naja die Beziehung hat dann 1.5 Jahre gehalten.

Antwort
von conelke, 71

Wie war denn die Verabschiedung? Hat er irgendwas gesagt, was Dir weiterhelfen könnte einzuordnen, wie er dazu steht?

Wenn er sich einfach so aus dem Staub gemacht hat und sich nicht mehr meldet - ist es eigentlich klar, dass es für ihn nur ein ONS war.

Antwort
von BigBoo, 90

Ich würde ihm an deiner stelle nicht nerven. Wenn er sich meldet wirst du sehen ob er Interesse hat. An r über stürzte nichts.

Antwort
von taraanna, 61

Er ist gegangen und wenn er sich nicht meldet was unwahrscheinlich ist wars das für ihn

Antwort
von leniisvip, 88

Klingt sehr nach ONS😬 Er soll sich melden... Wenn er es nicht tut hast du die Bestätigung...

Antwort
von catweasel66, 51

er hat bekommen was er wollte, du hast dabei schön mitgemacht...

Antwort
von HalloRossi, 44

Ne ONS ist ONS. Das nervt in der Regel nur , wenn man sich danach noch meldet. Das gehört nicht mit zum Spiel

Antwort
von keineideekeinei, 67

kannst ihm ja schreiben das du ihn richtig gut fandest und einfach fragen ob er nochmal irgendwann bock hätte, wenn nicht es dabei belassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community