was soll ich tun und was ist defekt.
Bei meinem neuen Handy war der Akku leer, nun läst es sich nicht mehr aufladen und einschalten..
Antworten (11)
-
4Antwort von
KnowledgeKnowledge
Bring es zum Händler zurück und reklamiere es. Er wird dir sicher einen neuen Akku für das Handy geben.
-
2Antwort von
MuzkoMuzko
Na sowas, gaaanz, gaaanz unten, in der letzten Zeile ist die wichtige Info, nämlich welches Modell du hast. Beim Nokia 6500 dauert es immer ein bisschen, bis der Ladevorgang beginnt, wenn der Akku vorher ganz leer war. (Das steht auch so in der Anleitung.) Und wenn das Aufladen nach ca. 1 Minute nicht startet, dann nochmal ein- und ausstöpseln, das steht aber nicht in der Anleitung, das mache ich so, hab nämlich auch so eins.
-
-
1Antwort von
maria07maria07
zum händler gehen und reklamieren wenn es neu ist wird ja noch garanti drauf sein
-
0Antwort von
SzintilatorSzintilator
Wahrscheinlich ist der Akku immer noch leer. Mein Handy hat sich auch schon mal von alleine ausgeschaltet, wegen eines leeren Akkus, aber ich habe das Ladegerät angeschlossen, und es ging dann problemlos wieder an! Kontaktiere mal den Hersteller, das kann auch übers Internet geschehen. Schreibe mal hier, welches Handy Du hast, dann bekommst Du eher genauere Antworten!
-
-
0Antwort von
WerdertierWerdertier
einmal umtauschen bitte und bestehe auf ein neugerät wenn es noch nicht zu alt ist
Gruss
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Defekt kann der Akku sein (kommt durchaus öfter vor, auch bei neuen Geräten) oder das Ladekabel/Netzteil! Ab zum Händler!
-
0Antwort von
koira1975koira1975
So genau kann Dir das hier keiner sagen: wie auch? Vielleicht ist das Aufladegerät kaputt. Du solltest den Shop aufsuchen, wo Du es gekauft hast.
-
0Antwort von
valvetvipevalvetvipe
da musst Du wahrscheinlich ein neues Akku kaufen, hatte dieses Problem auch mal, und hat nichts anderes geholfen
hab den akku lange zeit am ladegerät angesteckt aber das handy lädt trotzdem nicht. ich hab nen nokia 6500