1

Bei meinem neuen Fernseher kommen die Töne aus dem angeschlossenen Micro später an als man sie singt

Frage von balthasar8 balthasar8

Wenn ich auf der PS3 Sing It spiele oder auf meiner Karaoke Maschine singe braucht es zu lange bis die Töne vom Lautsprecher verstärkt werden woran kann das liegen ??? Bei meinem alten Fernseher war das nich so ???...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Haeuslenutzer Haeuslenutzer

Diese Verzögerungen sind in der heutigen Digitaltechnik normal. Ein Fernseher speichert die Signale erst einmal in einem internen Speicher, berechnet dann bei Bedarf Zwischenbilder und zeigst sie dann auf dem Bildschirm. Damit dann Ton und Bild lippensynchron aufeinander passen, muss er das auch mit dem Ton machen. Das hat dann zur Folge, dass Dein Gesang etwas Zeitverzögert aus dem Lautsprecher kommt. Bei Deiner Anwendung kann sich das störend auswirken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.