2

Bei meinem neuen Bildschirm funktioniert kein Ton, wo ist das Problem?

Frage von Angelika017 Angelika017

Ich habe einen neuen Bildschirm gekauft. Marke: syncmaster 2043nw (Samsung) aber ich habe keinen ton, wo ist das Problem?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009

Hat er denn Lautsprecher? Ich finde da http://www.samsung.de/produkte/detail2_specs.aspx?guid=f108d927-1598-42e4-8e8a-70909fa97419 keine.

• 1
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Der hat keine eingebauten Lautsprecher, also gibt's auch keinen Ton.

Kommentar von Angelika017 Angelika017

na super, das heißt ich muss mir lautsprecher kaufen, wieviel Kosten die??

Kommentar von primusvonquack primusvonquackprimusvonquack

Einfache PC-Lautsprecher bekommst du für ein paar Euro, gute können über 100 Euro kosten. Wenn du wenig Geld hast und guten Sound haben willst, nimm einen Kopfhörer.

Kommentar von primusvonquack primusvonquackprimusvonquack

http://www.prad.de/guide/screen4448.html Zeimlich weit unten steht: Lautsprecher:Nein

• 0
    Antwort von haugar haugar

Hast Du das richtige Kabel vom Monitor in die richtige Buchse am PC gesteckt?

Kommentar von Angelika017 Angelika017

ja glaub schon

Kommentar von Undefined999 Undefined999Undefined999

das Audiokabel ist meistens grün, ebenso wie die Buchse an deinem PC. Hast du denn Ton, wenn du andere Lautsprecher richtig anschließt? Ton in Windows aktiviert und auch laut genug gestellt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.