Frage von schubi56, 9

Bei meinem neu zusammengebauten PC treten Bluescreens auf und ich kann virtuelle DVD Laufwerke nicht entfernen. Nähres unten in den Details. Kann mir jmd helfe?

PC Specs:

  • Mainboard: ASUS Z-170A
  • Prozessor: Intel i5 6600k (auf 4,5 gHz)
  • GraKa: Geforce GTX 970 (Hall of fame)
  • SSD: Samsung SSD 850 EVO 500GB
  • HDD: WD black 2TB
  • BluRay Laufwerk LG
  • DVD Laufwerk LG
  • Win 10 Home 64bit

Aufgetretene Bluescreens (immer kurz nach dem Starten):

System Service Exception

IRQL NOT LESS OR EQUAL


Durch die Installation von Native Instruments Komplete Select wurden unzählige (min 20) virtuelle DVD Laufwerke erstellt und ich bekomme diese auch über den Gerätemanager nicht entfernt.

Wie kann ich diese löschen? Und kann das was mit den Bluescreens zu tun haben?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Antwort
von Mikromenzer, 7

Interrupt Request Level

Entweder ist die Hardware defekt, falsch eingestellt, es fehlen Treiber oder sie sind beschädigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community