Frage von JorLord, 22

Bei meinem Munchkin Spiel fehlt glaube ich etwas?

Ich habe jetzt wieder mein "altes" :) Munchkin Spiel wieder rausgekramt ich hab es bisher noch nicht gespielt denn es war mir noch zu kompleziert, und hinten stand es wäre ein Würfel dabei! Ich hab die kleine Version mit der Metall Box! Es ist übrigens Munchkin 1!

Es sind 168 Karten dabei mit dem Wheinachts Karten Set aber kein Würfel (nicht die Level Würfel)war dabei! Das weis ich noch vom Anfang!

Ich habe im Internet geschaut wie der Würfel aussieht aber hilfreiches findet man über den Standartfürfel nicht. Ich habe aber gesehen das es einen "Spezial" Würfel gibt aber braucht man den wirklich oder kann man einfach einen Würfel mit 6 Seiten nehmen?

Antwort
von Failea, 19

Also bei meinen Munchkins ist je ein weißer 0815-Würfel dabei. Also ein ganz normaler Sechsseitiger. 

Für die "Stufenanzeige" nehmen wir zehnseitige Rollenspielwürfel, die wir seperat gekauft haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community