1

Bei meinem MSN-hotmail kann ich meine nachrichten nicht mehr öffnen!Aber auf dem account............

Frage von RanaT RanaT

...........meiner schwester schon aber ich will meine nachrichten auch hier lesen können(also auf meinem account!) ich frage mich die ganze zeit ob ich etwas falsches eingestellt habe oder so von dem einem tag auf dem anderem ging das nicht es ging jahre lang nur jetzt auf einmal nicht

KÖNNT IHR MIR DAS ERKLÄREN?

WIE KANN ICH MEINE NACHRICHTEN WIEDER LESEN????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von mysticeye mysticeye

also wenn du im internet auf msn.com gehst und dort dann auf hotmail deine e mail adresse und dein passwort eingibst sollte das eigentlich gehen!!! vllt liegt es am browser nutzt du einen anderen browser wie deine schwester?! oder wurde gar dein e mail account vllt geblockt?! natürlich kannst du auch in deinem msn chat mal nach sehen unter einstellungen ob du dort vllt etwas versehentlich verstellt hast!!!

ich hoffe ich habe das richtig verstanden und meine antwort hilft dir und wenn nicht dann nicht aufgeben den für jedes problem gibt es eine lösung

lg Mysti

• 0
    Antwort von mysticeye mysticeye

hmmmm.... verstehe ich richtig ihr teilt euch einen rechner der mehrer benutzerkonten hat?! über das benutzerkonto deiner schwester kann man hotmail lesen und über deines nicht?! oder meinst du nur den msn account?!

Kommentar von RanaT RanaTRanaT

Ja ich meine Nachrichten lesen über WINDOWS LIVE HOTMAIL

Diese Frage

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.