...........meiner schwester schon aber ich will meine nachrichten auch hier lesen können(also auf meinem account!) ich frage mich die ganze zeit ob ich etwas falsches eingestellt habe oder so von dem einem tag auf dem anderem ging das nicht es ging jahre lang nur jetzt auf einmal nicht
KÖNNT IHR MIR DAS ERKLÄREN?
WIE KANN ICH MEINE NACHRICHTEN WIEDER LESEN????

also wenn du im internet auf msn.com gehst und dort dann auf hotmail deine e mail adresse und dein passwort eingibst sollte das eigentlich gehen!!! vllt liegt es am browser nutzt du einen anderen browser wie deine schwester?! oder wurde gar dein e mail account vllt geblockt?! natürlich kannst du auch in deinem msn chat mal nach sehen unter einstellungen ob du dort vllt etwas versehentlich verstellt hast!!!
ich hoffe ich habe das richtig verstanden und meine antwort hilft dir und wenn nicht dann nicht aufgeben den für jedes problem gibt es eine lösung
lg Mysti

hmmmm.... verstehe ich richtig ihr teilt euch einen rechner der mehrer benutzerkonten hat?! über das benutzerkonto deiner schwester kann man hotmail lesen und über deines nicht?! oder meinst du nur den msn account?!
Ja ich meine Nachrichten lesen über WINDOWS LIVE HOTMAIL