gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei meinem MSN-hotmail kann ich meine nachrichten nicht mehr öffnen!Aber auf dem account............

gefragt von RanaT am 02.05.2009 um 14:37 Uhr

...........meiner schwester schon aber ich will meine nachrichten auch hier lesen können(also auf meinem account!) ich frage mich die ganze zeit ob ich etwas falsches eingestellt habe oder so von dem einem tag auf dem anderem ging das nicht es ging jahre lang nur jetzt auf einmal nicht

KÖNNT IHR MIR DAS ERKLÄREN?

WIE KANN ICH MEINE NACHRICHTEN WIEDER LESEN????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

MSN x 2.504 nachrichten x 398 hotmail x 171

mysticeye
beantwortet von mysticeye am 2. Mai 2009 19:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also wenn du im internet auf msn.com gehst und dort dann auf hotmail deine e mail adresse und dein passwort eingibst sollte das eigentlich gehen!!! vllt liegt es am browser nutzt du einen anderen browser wie deine schwester?! oder wurde gar dein e mail account vllt geblockt?! natürlich kannst du auch in deinem msn chat mal nach sehen unter einstellungen ob du dort vllt etwas versehentlich verstellt hast!!!

ich hoffe ich habe das richtig verstanden und meine antwort hilft dir und wenn nicht dann nicht aufgeben den für jedes problem gibt es eine lösung

lg Mysti

mysticeye
beantwortet von mysticeye am 2. Mai 2009 15:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hmmmm.... verstehe ich richtig ihr teilt euch einen rechner der mehrer benutzerkonten hat?! über das benutzerkonto deiner schwester kann man hotmail lesen und über deines nicht?! oder meinst du nur den msn account?!

Kommentar von RanaT am 2. Mai 2009 15:03

Ja ich meine Nachrichten lesen über WINDOWS LIVE HOTMAIL

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.