Frage von Inamot, 15

Bei meinem Motorola x play stellt sich die Lautstärke leiser beim Eintreffen einer WhatsApp Nachricht. Wie kann ich das ändern?

Bei meinem Motorola x play stellt sich die Lautstärke automatisch leiser, wenn ich gerade ein Lied (zB auf Youtube) anhöre und gleichzeitig eine WhatsApp Nachricht ankommt. Zwar nur für wenige Sekunden aber es ist nervig.. kann man das ändern? Danke für die Hilfe schon mal im voraus :)

Antwort
von MartinsWelt, 13

Hi!

Normalerweise hilft es schon, wenn du das Handy auf lautlos oder Vibration stellst. Dann sollte eigentlich keine Unterbrechung mehr beim Musik hören oder Video schauen kommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gruß Martin

Kommentar von Inamot ,

Danke!! ja es klappt, super:) aber wenn ich es auf laut gestellt habe, kann ich nichts daran ändern, dass es das Video leiser stellt oder?

Kommentar von Inamot ,

Es funktioniert leider doch nicht.. auch wenn es nur auf Vibration ist stellt sich die Musik leiser.. 

Kommentar von MartinsWelt ,

Schade :( also bei meinem Sony klappt's ganz gut mit dem leise stellen. Wenn mein Handy auf laut ist dann habe ich das gleiche beim Musik hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community