1

Bei meinem Mofa kommt sehr viel Benzin aus dem Auspuff

Frage von Knudiii Knudiii

Bei meinem Mofa raucht es schon fast aus dem Auspuff. Es kommt wirklich viel zu viel Benzin raus. An dem Auspuff kann es nicht liegen, weil meine Kollegin den gleichen hat und bei der kommt normal viel raus.Kann ich was dagegen machen?

Danke! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von naftali97 naftali97

zünde es an dann hast du auch einen turbo

Kommentar von Bujan BujanBujan

Gar nicht sooo blöd deine Antwort, bei einem Zweitakter bringt es was ab und an den Auspuff auszubrennen, weil der sich mit Öl und Ruß zusetzt, das beeinträchtigt die Leistung. Das gibt nen DH ;-)

Kommentar von naftali97 naftali97naftali97

ich wusste das der auspuff sich zusezt aber nicht das man den ausbrennt... muss man aber auch aufpassen das die flamme nicht zu heiß ist sonst schmillst einen der auspuff weg

• 0
    Antwort von Mark1890 Mark1890

Isses Benzin? Riech mal dran.

Sonst mal Vergaser einstellen lassen.

• 0
    Antwort von rekhytt rekhytt

geht nur mir das wort "kondenzwasser" durch den kopf? oO

• 0
    Antwort von Bujan Bujan

Benzin oder Öl? Benzin verbrennt eigentlich im Zylinder. Vielleicht ist dein Gemisch zu hoch, also zuviel Öl. Ist doch ein Zweitakter oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.