Frage von lucaspanier, 60

Bei meinem Minecarft ist auf einmal alles klein(Schrift,Chat,...)und es sind alles LSD Farben(siehe Bild)?

Deinstalliert und installiert hab ich schon, Super secret settings hab ich auch schon ausprobiert und hab jez kein Pan was ich machen soll, Optifine geht auch nicht.

Antwort
von MikeHD, 53

Die GUI Größe müsste es sein. Schau mal im Menü unter Option. Chat Größe müsste da glaube ich auch stehen.

Kommentar von lucaspanier ,

ich habe vergessen zu  schreiben, es sind auch LSD Farben

Kommentar von MikeHD ,

Das sind die Super Secret Settings. oder eine anderweitige Modifikation. setze mal deinen Minecraft Ordner neu auf. sprich Deinstallation und alles aus dem Ordner löschen. Dann Neuinstallation

Antwort
von justlo, 43

Setz minecraft auf den Standard Einstellungen Zurück :)

Antwort
von MineRusher, 7

Vielleicht hast du die 3D-Effecte an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community