Bei meinem Marzipan- Glücksschweinchen ist das Gesicht übelst entstellt und das Auge läuft die Wange herunter, sowas kann ich doch unmöglich verschenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange hast du es denn schon bei dir herumliegen? Das hört sich nicht gut an, sowas solltest du nicht mehr verkaufen, nicht einmal, wenn es getarnt sein sollte. Was genau meinst du mit improvisieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flüssigschokolade hernehmen (also ne schoki schmelzen) und ne Augenklappe aufmalen ;) Und dann beim verschenken scherzhaft sagen es hatte nen kleinen Unfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArtColor
31.12.2015, 17:06

Jetzt sieht es aus wie ein Monster, so Silvester fällt heuer aus !  Ich wollte, dass alles perfekt ist :-( 

0

selber mit genuß verzehren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung