Frage von kittyheike, 16

Bei meinem Maine Coon Kater sind leicht erhöhte Kreatin Werte entdeckt worden beim Blutscheck was kann ich tun ?

Mein 9 Jahre alter Maine Coon hat seit 3 Jahren leicht erhöhte Kreatin Werte, dieses Mal aber noch höher. Muss noch eine Urinuntersuchung machen lassen aber es ist nicht einfach Urin zu bekommen ohne Streubeimischung ! Wie lange können diese Katzen leben und was kann ich vorbeugend oder unterstützend tun ? Habe so Angst um ihn er ist so ein klasse Kerl !!

Antwort
von Weazli959, 15

und weißt du, ob diese werte deinem kater schaden ?

Kommentar von kittyheike ,

Man weiß es noch nicht ist aber wahrscheinlich CNI im Anfangsstadium laut TA ! Gestern waren wir beim TA er wollte,sofern die Blase gut gefüllt ist Urin abnehmen, aber dem war leider nicht so ! Er hast ihn abgehorcht und gewogen er hat in 3 Monaten fast 1 Kilo abgenommen. Er meint das könnt so sein im Sommer !

Kommentar von Weazli959 ,

und ? wenn  es doch normal ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten