Frage von FineGamer4, 53

Bei meinem Lumia 640 dual sim könne aufgenommene Videos nicht ehr abgespielt werden. Was kann ich tun?

Seid neuestem können auf meinem Handy gerade aufgenommene Videos nicht abgespielt werden. Ältere Videos gehen ohne Probleme. Immer wenn ich ein Video aufgenommen habe und ich mir dieses ansehen will, kommt die Fehlermeldung: " Die Datei konnte auf ihrem Gerät nicht abgespielt werden" (oder so ähnlich). Weiß irgendjemand was das Problem ist und wie ich das ganze EINFACH lösen kann? Des Nervt mich inzwischen sehr. Danke schonmal

Antwort
von matmann, 35

Da ältere Videos laufen und neuere nicht, scheint es mal ein Upgrade gegeben zu haben, was diesen Fehler sozusagen in das System importiert hat. Ich würde mich da mal bei Microsoft beschweren bzw. mich dort an den Support wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten