Frage von Lennartm01, 39

Bei meinem Lenovo Laptop boote ich, dann werden die Win7 Punkte angezeigt und dann stürzt er ab. Habe einen Lenovo G50-80, Win 7 mit Crucial BX100. Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoraBora, 21

Hört sich so an als würde eine RAM nicht richtig funktionieren oder eine ist Kaputt.

Wie viele einzelne RAM´s sind in dem Laptop verbaut?

Kommentar von Lennartm01 ,

1 Gb Riegel, mache gerade Arbeitsspeicherdiagnosetool

Kommentar von WosIsLos ,

Win 7 mit 1GB RAM?

Kommentar von Lennartm01 ,

Sorry 1Riegel mit 8Gb

Kommentar von LoraBora ,

Ich würde, wenn du jemanden kennst ihn fragen ob er dir für nen kleinen Moment seinen Riegel ausleiht um zu testen ob es daran liegt.

Bei meinem Pc war es nähmlich genau so gewesen.

Am besten wenn dein Mainboard Dualchanal erlaubt würde ich mir 2x4 oder 2x8 Gb Riegel kaufen und sie im Dualchanal laufen lassen. Und schau auch wie viel Mhz dein Mainboard maximal unterstützt.

Antwort
von WosIsLos, 28

Welcher Absturz (Freeze, Blackscreen, Bluescreen, Fehlermeldung)?

Kommentar von Lennartm01 ,

Blackscreen

Kommentar von LoraBora ,

Haste ne cd oder usb drin? Hol mal alles raus und starte nochmal.

Manchmal stört es den Bootloader und er schaltet ab.

Kommentar von Lennartm01 ,

Nein ist nichts drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten