Frage von yassi1,

Bei meinem Laptop verschwindet nach einiger Zeit der Ton bzw. der Lautsprecher wird nicht angezeigt

Antwort von Schauinsland,

Da scheint eindeutig was nicht mit dem Treiber zu stimmen.Es kann aber auch sein das die Lautsprecher Parameter nicht richtig eingestellt sind.Schau mal in der Systemsteuerung / Sound nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Kann keine Musik mehr Hören auf dem Iphone, wiso? Ich kann keine Musik mehr hören und weiss nicht wieso. Lautsprecher funktionieren und es ist nicht auf Lautlos. Wenn ich aber Musik hören will läuft das Lied aber kein Ton, wenn ich dann lauter machen will kommt zwar das Lautsprecher Symbol aber k...

    1 Antwort
  • Nachrichten bei Facebook verschwinden Ich bekomme bei Facebook Messenger eine Nachricht, sie wird kurz angezeigt und verschwindet danach sofort wieder. Sie wird auch nicht im Chatverlauf am Computer angezeit. Ist aber nur bei einem Kontakt so.. Kann mir jemand helfen?

    1 Antwort
  • iP4 kein Ton auf den Lautsprechern Hallo, Seit einigen Tagen gibt das iPhone 4 öfters mal keinen Ton wieder wenn man Musik oder Videos über die entsprechenden Apps oder den Browser wiedergibt. Das fing eigentlich mit IOS7 an, hab mir zur gleichen Zeit aber auch neue Kopfhörer geka...

    2 Antworten
  • Galaxy S3 Mini Kopfhörer anschluss Habe heute meinem Kumpel sein Samsung Galaxy S3 Mini abgekauft. Habe dann etwas mit Kopfhörer musik gehört, beim rausziehen bleib das kopfhörersymbol noch da. ab und zu verschwindet es mal kurz, aber es kommt dann immer wieder. das heißt der to...

    1 Antwort
  • iphone 4 spielt musik nur über kopfhörer ab hallo, also ich habe ein problem mit meinem iphone 4..es spielt den ton von musik und videos nur mithilfe von kofhörern ab. sobald ich die stöpsel rausziehe, kommt kein ton mehr raus und die volumenleiste verschwindet. aber es liegt definitiv nich...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten