Frage von itzGamey, 30

Bei Meinem Laptop (Lenovo) stellt sich ab und zu die Tastatur einfach aus.

Ich habe etwa seit 4 Monaten einen neuen Laptop und zwar einen Lenovo (Ich glaube den ideapad Y700 oder so) und hie und da wenn ich am zocken bin funktioniert einfach so die tastatur nicht mehr, was kann ich dagegen tun?

Antwort
von ullah229, 20

Hast du alle Treiber aktualisiert?

Kommentar von itzGamey ,

Wie funktioniert das?

Kommentar von ullah229 ,

Bei Windows Symbol: Rechtsklick> Geräte Manager auswählen>dann auf Hadware XY: Rechtsklick> Treiber aktualisieren

Manchmal liegt es auch am Spiel. Als ich mal Driver SF gespielt hatte, da hat sich alles ausgeschaltet außer das Display

Kommentar von itzGamey ,

Ok, danke :)

Kommentar von ullah229 ,

und geschafft?

Wenn nicht dann kannst du auch zum Händler gehe, bei dem du es gekauft hast und es dort reklamieren lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community